Schaltkreis live im Plattfon Basel, Record Store Day

Am Samstag, 16.4.2016, spielte Schaltkreis live im Plattfon Basel, anlässlich des internationalen Record Store Days. Mit von der Partie war wieder Asteriza mit ihren Schaltkreis-Visuals. Zuvor hatte DJ Alex Gloor (In Flagranti) aufgelegt.

Da der Gig schon um 17h stattfand, war die Stimmung natürlich nicht so abgefahren wie eine Woche zuvor in Luzern. Das Publikum hat aufmerksam zugehört und herzlich applaudiert, was auch sehr schön war.

Einige alte, schon fast verschollen geglaubte Freunde tauchten auf, was besonders Freude gemacht hat…

Poster von Alex Gloor, Fotos von DJane Mithras – thanks!

Equipment:
SY-300 Git Synth, Mopho analog synth module, Kaossilator, Mini Kaos Pad, VT-3 Voice Transformer, TC Flashback X4 delay, Eventide Mod Factor, AdrenaLinn III

20160416_SCHALTKREIS WASSERMANN PJ INTO LIGHT plattfon

 

SKW plattfon 2016 c